Fotograf in Köln und NRW 0174 349 7245
Familien & Kinder, Babybauch, Paare & Verlobung, After Wedding & Hochzeit

Familienshooting auf dem Weihnachstbaum-Farm

Glücklich, stylisch und schön

Im Dezember hatte ich die Gelegenheit, Fotos von dieser coole multi-kulti Familie auf einer Weihnachtsbaum-Farm zu machen. Obwohl es draußen wirklich kalt war und die Kleine eigentlich nicht in der Stimmung war, Fotos zu machen, da sie gerade aufgewacht war, glaube ich, dass wir trotzdem gute Arbeit geleistet haben.
Ich erhalte oft Fragen zu Vorbereitungen und Outfits und möchte dieses Shooting als Beispiel für eine tolle Kleiderwahl nehmen. Neutrale Pastelltöne zu tragen ist eine der besten Entscheidungen, die Farben stimmen überein und wiederholen sich in den Outfits der anderen Familienmitglieder. Sabrina beschrieb ihre Wahl in ihren Instagram Stories und erwähnte, dass die meisten Dinge in Zara gefunden wurden. Ich kann sagen, dass Zara und H&M normalerweise eine große Auswahl an vielfältigen und stilvollen Lösungen haben. Außerdem kann man in einem Geschäft für jedes Familienmitglied etwas finden, die Kollektion ist in der Regel so geplant, dass die meisten Teile gut zusammenpassen. In diesem Fall kann man leicht ein komplettes und gut durchdachtes passendes Outfit erwerben. Darüber hinaus kann man jederzeit mit einer Verkäuferin sprechen, die sicher gerne bei der Herausforderung behilflich sein kann. Also, sucht nach Ideen, redet mit mir, plant und lasst euch inspirieren.