Fotograf in Köln und NRW 0174 349 7245
Familien & Kinder, Babybauch, Paare & Verlobung, After Wedding & Hochzeit

When we have each other we have everything.

 

UNKNOWN

Paarshooting & Verlobung

Ich bin ein unverbesserlicher Romantikerin, daher ist dieses Shooting eines meiner Favoriten. Es ist eine Geschichte über euch, eure Liebe, eure Stärke und den Wunsch, zusammen zu sein.

 

Ich liebe die natürlichen Posen, das weiche Licht, die verirrten Sonnenstrahlen in dem flatternden wehenden Haar und die leichten, fließenden Kleider... Wahrscheinlich werdet ihr während des Shootings viel kuscheln, tanzen, die Gesellschaft des anderen genießen und aufrichtig und sanft lächeln. Es wird eine Geschichte über euch sein, über euer Glück.

 

Mehr Serien und Fotos findet Ihr in meinem Blog, und hier findet ihr alle Tipps für die Shootings.

 

Fotos