Fotograf in Köln und NRW 0174 349 7245
Familien & Kinder, Babybauch, Paare & Verlobung, After Wedding & Hochzeit

Outer beauty is inner beauty made visible, and it manifests itself in the light that flows in our eyes.

 

PAULO COELHO

Familien und Kinder

Ein Dutzend Fotos, auf denen alle lächeln, nicht blinzeln und gehorsam in die Linse schauen, ist nicht mein Ziel. Klar, ihr werdet bestimmt ein paar klassische Porträts für die Großeltern von mir bekommen, aber das ist nicht die Idee.

 

Ich möchte mit Fotos eure Geschichte erzählen, wichtige Momente einfangen und euer Herz und euer Seele zeigen. Wie seid ihr denn so? Was ist für euch wichtig? Was möchtet ihr in Erinnerung behalten und in eurem Herzen tragen? Ich möchte euch zeigen, dass ihr cool und schön, emotional und authentisch seid.... Heutzutage sprechen wir viel über die Bedeutung von Authentizität, von der Vielseitigkeit des Individuums, von seiner inneren Stärke und inneren Schönheit. Mein Ziel geht ein wenig über die üblichen Fotos hinaus, ich möchte euch die Schönheit zeigen, die ich in euch sehe.

 

Abgesehen von der philosophischen Innensicht meiner Fotos, ist es absolut faszinierend Familien zu fotografieren. Alle mit ihrer eigenen Geschichte, ihren eigenen Gewohnheiten und Gebräuchen, alle so unterschiedlich und doch ganz ähnlich in ihrem Glück. Kinder sind nicht die einfachsten aber die natürlichsten und coolsten Modelle. Ich bin selbst Mutter von drei Kindern und weiß, wie sehr gemeinsame Fotos geschätzt werden. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte schreiben.

 

Ich gebe mein Bestes, damit ihr am Ende emotionale, natürliche und fröhliche Bilder als Erinnerung bekommt.

 

Mehr Serien und Fotos findet Ihr in meinem Blog, und hier findet ihr alle Tipps für die Shootings.

 

Fotos